darf ich nachdem mir die zähne gezogen wurden cola trinken?

3 Antworten

Solltest nur erstmal die Finger von Milchprodukten lassen. Alles andere sollte okay sein, aber natürlich auch kein Alkohol oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
werdegang11
Fragesteller

wissen sie vielleicht was ich essen darf und was nicht?

Jmali  08.03.2020, 13:23
@werdegang11

Würde an deiner Stelle Suppe essen, also alle arten von Suppe ohne Milch oder Käse, Kartoffeln mit magarine anstatt Butter zu Kartoffelbrei machen, ansonsten instand Nudeln sind ja auch sehr weich, baby-brei wenn man's mag, für morgens evtl Rührei oder Porridge. Milchreis geht auch, aber dann mit sojamilch anstatt normaler. In spätestens ner Woche solltest du ja wieder vernünftig essen können. Wichtig ist nur dass die Höhlen die jetzt noch da sind nach dem ziehen immer gut, aber vorsichtig durchgespült werden. Am besten mit chlorhexamed wenn sowas verschrieben wurde. Kochsalzlösung tuts sonst auch. Aber vorsichtig spülen, sonst kann man sich den Knochen frei spülen, je nachdem wie tief der Zahn saß.

Warum muss man überhaupt hochkalorische Zuckerbrausen trinken? Wieso tut es nicht eine sehr dünne Apfelschorle?

werdegang11
Fragesteller

es muss ja nicht unbedingt cola sein aber da ich heute auf nen 18. gehe wäre es schade die ganze zeit nur wasser zu trinken ;)

Ja Cola darfst du schon trinken.