Darf ich mit 14 mit einer 13 jährigen kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Handlungen sind verboten. Kuscheln fällt meines Wissens nach nicht darunter. Also ist es erlaubt.

Übrigens bist du auch noch minderjährig, nicht nur deine Freundin.

DoenerIstSuper
Fragesteller

Ja ich war mir nicht sicher wie ich es sagen sollte, danke für deine Antwort

Solange das beide Parteien so wollen denke ich nicht das es verboten ist

DoenerIstSuper
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, ich habe sie auch schon gefragt und sie fand es in Ordnung

Warum nicht? Wenn sie es nicht ablehnt.

DoenerIstSuper
Fragesteller

Danke für die Antwort