Darf ich eine Ziege in der Schulaula freilassen?

3 Antworten

Die Ziege könnte ein Gesanter des Satans persönlich sein. Manche nennen ihn Faunus eine Gestalt halb Ziege halb Dämon. Die Boshaftigkeit zeigt sich erst in seiner Dämonform, welche noch nicht erwacht ist. Das Ziel des Dämon ist Chaos in der Welt zu verbreiten. Sobald ein Erstgeborenes zu nah kommt, könnte ein Teil der Besessenheit auf das Kind übertragen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Kind ganz verschlungen wird. Ruf lieber einen Exorzisten, bevor die Endzeit eingeleitet wird.

Und sowas nennt sich dann "Reifeprüfung"

was soll daran lustig sein ? Das Tier wird panisch und könnte jemanden verletzen.

Solche "Streiche" auf Kosten eines Tieres zu machen ist nicht lustig.

Erstens Tierquälerei

Vermutlich käme noch sachbeschädigung dazu

Hausfriedensbruch

Einbruch.

Und Diebstahl. Du wirst ja keine Ziege haben