Darf ich deadly class shauen?

2 Antworten

Das haben deine Eltern zu entscheiden, ob sie dich das schauen lassen oder nicht.

Offiziell ist es FSK 16.

Du bist hardcore genug für ne "Serie für Große", hast aber gleichzeitig Angst vor Mecker von Mami 🤣? Und jetzt sollen wir hier die Erlaubnis erteilen?

Ich hätte es ja schon vor ner Stunde einfach angemacht statt im Netz fremde Leute danach zu fragen. Ist aber auch schon ein bisschen her, dass ich 11 war. Vielleicht waren wir da härter drauf 😉.

emilia641000
Fragesteller

😑 sehr hilfreich.......und ne ich hab keine Angst,ich frag halt nur oder ist man dann direkt ein Angsthase wenn man das Internet fragt?