Darf ich bei fremden Schulen den Unterricht besuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du meinst, du willst sie besuchen und dann ind er Zeit mit zum Unterricht? Ich würde deine Freundin drum bitten, das mit dem Lehrer abzuklären, aber ich hatte in meiner Klasse auch mehrfach Besuch von Schülern, die auf andere Schulen gehen und da gab es nie Probleme. Vorher Bescheid sagen sollte genügen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur für einen Tag ist, kannst du einfach die entsprechenden Lehrer fragen und um ihr Einverständnis bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Freistunde hast und deine Freundin den zuständigen Lehrer fragt, dürfte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Antworten !

JEDER so genannte "Gastbesuch" bedarf der Gehmigung des Schulleiters, nicht eines einzelnen Lehrers.

pk

PS: Zwar ist die"Lehrer-Möglichkeit" gang und gäbe, aber nicht rechtens !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Antworten !

JEDER so genannte "Gastbesuch" bedarf der Genehmigung des Schulleiters, NICHT eines Lehrers !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Lehrer an wenn er nen korrekten macht dann ist alles in Butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?