Darf ich als 12 jährige mit einem 15 jährigen zsm sein?

5 Antworten

Ihr dürft alles machen, solang es nichts Sexuelles ist. Küssen kann da bereits drunter fallen. Bussi auf die Wange nicht, Zungenkuss aber schon.

Ja zusammen sein dürft ihr, aber ihr dürft keine Sexuellenhandlungen vornehem. Dies ist nur erlaubt, wenn beide älter als 14 sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer könnte dich denn dafür mit deinen 12 Jahren belangen wenn du gegen das Gesetz verstößt? 😂

Habkenname  01.06.2020, 16:38

Sie nicht aber ihr Freund könnte bei sexuellen Handlungen in den Knast wandern wenn nicht mit 15 dann möglicherweise mit 16.

TabrisTheMAP  01.06.2020, 17:29
@Haftschaden2020

Dann sind sie nicht strafmündig § 19 StGB, ihre Handlungen haben also keine strafrechtlichen Konsequenzen.

Wo kein Kläger da kein Richter