Kennt ihr Lieder, die davon handeln, jemandem "Danke" zu sagen?

11 Antworten

Spontan fällt mir von Dream Theater "The Best of Times" ein:

https://www.youtube.com/watch?v=-BKHCIVzV38

Kennt jemand lieder in denen es darum geht, man selbst zu bleiben und sich nicht für andere zu verändern?

Ich weiß, komische Frage, aber ich suche Lieder in den es um Selbsttreue geht... :)

...zur Frage

Kennt jemand solche lieder die sagen wie sche*ße die Welt ist?

Also kennt jemand Lieder in denen es darum geht wie sche*ße die Welt und das Leben ist oder einfach nur der Wahrheit entsprechen und nicht dieses schöngerede beinhalten. Danke im voraus

...zur Frage

Hey, schöne Lieder?

kann mir jemand ein paar richtig schöne, schnulzige … Naja, wie soll man sagen - Liebeskummerlieder sagen? Ihr wisst sicher was ich meine. Einfach ruhige Lieder, die zum Nachdenken anregen :)

...zur Frage

Kennt ihr Lieder, in denen es um ein Suchtthema geht (Alkohol, Drogen, Kauf, Sex-SUCHT?)

 Ich suche Lieder, die um ein mögliches Suchtthema handeln...kennt ihr welche?

...zur Frage

Lieder in denen es um Wege geht

Hallo, ich suche für die Schule Lieder, in denen es um Wege geht. Also wie "dieser Weg" von Xavier Naidoo, "mein Weg" von Nena oder "der Weg" von Herber Grönemeyer. Kennt ihr solche. Es muss das Wort "Weg" nicht im Titel tragen, sondern kann auch nur von welchen handeln. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr weitere kennen würdet. Sie dürfen auch auf englisch sein.

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?