DANIEL KEHLMANN : "RUHM"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau. Neun geschichten die jedoch ein zusammenhang miteinander haben. Zum beispiel leo richter und lara gaspard einer der meist vorkomenden protagonisten oder ralf tanner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe in der elften klasse darüber geschrieben , ist doch dieses buch von daniel kehlmann , wo er mehrere kurzgeschichten in kapiteln geschrieben hat und die charaktere am ende alle zusammengehören und es sich zu einer großen geschichte umentwickelt...oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
staaar02 19.03.2013, 23:18

Ja genau. Neun geschichten die jedoch ein zusammenhang miteinander haben. Zum beispiel leo richter und lara gaspard einer der meist vorkomenden protagonisten oder ralf tanner..

0
Iphone90 21.03.2013, 02:55
@staaar02

habs nie gelesen und ne 2 gehabt...lies die zusammenfassung bei wiki^^

0

Was möchtest Du wissen?