D-Com Services Monheim Demir Agentur Rheinpromenade Monheim

Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo, also ich habe mir mal ein Probe Tag angeschaut. Bin da erst mal ganz entspannt hingefahren ohne große Erwartungen und dieses hatte sich auch schon nach 5min bestätigt. Beim Vorstellungsgespräch wollte ich erst mal wissen was macht diese Firma überhaupt? Angeblich beraten sie Bestandskunden im Bereich Strom, Gas und Telefon. Nun gut der probe Tag ging also so los das wir zu viert in ein Dorf gefahren sind um dort die angeblich angeschrieben Kunden per Klingeln von Tür zu Tür zu beraten:) Das lustige war das in einem Dorf gerade ein Techniker von einem Telefon Unternehmen Leitungen verlegt hat und einige Häuser angeschlossen hat. Dieser Techniker war aber nicht von dem Unternehmen die D-Com Vertreibt. Also gab es für den Vertrieb von Telefonanschlüssen der D-Com nix zu holen, nur noch zum Verständnis BESTANDSKUNDEN;) Also das ganze war [...]. Reine Kalt Akquise und der sogenannte Trainer der übrigens auch erst seid 4 Wochen dabei ist hat nur 1 vertrag abschließen können, wo er ja angeblich letzten Monat 4400eur Brutto gemacht hat.(Provision). Also ich rate jeden davon ab, dort zu arbeiten.