Cyberpunk 2077 - Cyberware wieder ausbauen lassen?

2 Antworten

Ich habe das Spiel sehr lange gespielt und ich bin mir sicher, dass du beim Ripperdoc auf deine angelegten Gorilla-Arme Irgendeine Taste drücken musst, um es abzulegen.

Auf dem PC müsste das die Mittlere Maustaste sein, sagt Google. Auf Playstation Glaube ich Dreieck.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
LeylaWulf
Fragesteller

Ja, das hatte ich auch gedacht und ausprobiert, weil das ja bei allen anderen Ausrüstungsgegenständen auch so ist, aber selbst beim Ripperdoc funktioniert das nicht...
Wenn ich danach im Internet suche, wird mir alle zu dem Thema angezeigt (z.B. welche Arten von Cyberware es gibt usw.) aber nicht, wie man das wieder entfernt.

Die Option haben sie leider entfernt inzwischen.