Curseforge Virengeprüft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles wird geprüft. Mods und auch Modpacks inklusive jedem noch so kleinem Update. Ohne Prüfung geht da nichts online.

Nilskiencke  22.02.2023, 14:00

Bei mir steht da aber es könnte ihr Gerät beschädigen

Ich denke wenn sie auf curseforge hochgeladen werden schon... Sollte man sich nicht sicher sein dass die mod geprüft wurde extrahieren und ansehen (is in der Regel aber schon sicher)

Ich nutze curseforge schon seid Jahren, ohne ansatzweise probleme zu haben. haubtsache, du downloadest alle mods über CurseForge (oder zb OptiFine), dann sollte es ohne probleme gehen.

Nilskiencke  22.02.2023, 14:00

Bei mir steht da aber Es könnte ihr Gerät beschädigen