Cubot Lautsprecher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lautsprecher nicht oder nicht richtig funktioniert, liegt es meistens an den beiden Kontaktfedern des Lautsprechers. Ausgerechnet beim Note S ist das ein ziemlicher "Aufriss" (im wahrsten Sinne des Wortes) da dran zu kommen. Wenn du es selbst versuchen willst, brauchst du schon ein bisschen Erfahrung, Gefühl und das richtige Werkzeug. Ich habe noch kein Note S zerlegen müssen. Der obere Speaker ist scheinbar gelötet, der untere hat beschriebene Kontaktfedern. Bei Bedarf melden und ich kann dir evtl. Hilfestellung via Festnetz-Telefon geben :-) dein Cubot ist dann ja zerlegt. 

Habe jetzt das cubot h2 und habe das gleiche Problem 

0

Ich schau mal kurz ob ich was finde zum note s hab selber schon 2 cubots repariert (Akku und disply Tausch ... ) ich goole schnell den Aufbau vom note s

soweit ich gesehen habe hängt der Lautsprecher mit der 2. untern Platine zusammen also kannst du Dehn wohl nicht austauchen

0

Wenn es kaputt ist dann holst du dir entweder ein neues oder repariert es selber. ;) Wo hast du es gekauft?

Lautsprecherbox runtergefallen --> Ton Leise

Ich besitze 2 Mini Lautsprecher mit einem Phillips Subwoofer, also ne kleine Anlage. Nun ist mir aber einer der kleinen Lautsprecher runtergefallen und jetzt kommt nurnoch ein sehr leiser Ton aus ihm raus und wenn man sein Ohr dran hält hört man es rauschen. Die andere Box läuft optimal und der Subwoofer auch. Muss ich jetzt zu einem Spezialisten oder kann man des Problem leicht beheben :).

...zur Frage

Cubot note S hülle?

Hallo ich würde mir gerne eine neue 1D hülle bestellen. Leader have ich jetz ein neues handy bekommen von meine oma (Cubot Note S,5,5")and Weiss leader ned,was fur hüllen dort passen.

Maybe someone can help me out? Thanks alot

...zur Frage

Lautsprecher Kapput? (Ton ist extrem leise)

Von einem Tag auf den anderen funktionierten meine Lautsprecher (siehe Bild) nicht mehr. Weder beim Radio im Receiver, noch mit bei dem am Receiver angeschlossenem CD Player. Wenn man die Lautstärke auf die höchste Stufe dreht kann man die Musik ganz leise hören. Die Kabel sind in den Lautsprechern fest eingebaut, sind also keine die man mal raus und dann wieder reinstecken kann, aber am Receiver werden sie mit "Klammern" befestigt. Ich hab bereits versucht die Kabel aus den Klammern rauszunehmen und wieder zu befestigen um sicher zu gehen ob nicht ein Kabel locker war, aber es hat nichts gebracht. Ich hatte die Musik auch nicht zu laut gestellt und auch nicht an den Kabeln gezogen. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Kann es überhaupt an den Kabeln liegen oder sind die Lautsprecher irgendwie kapput gegangen?

...zur Frage

Welches Cubot Smartphone ist das beste?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, das möglichst günstig, aber trotzdem sehr gut ist.

Gerade schaue ich mir die neuen Modelle von Cubot an und weiß nicht welches von denen am besten ist. Zur Auswahl stehen das Cubot P20, Cubot Power und Cubot X18 Plus. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich bin auch über jeden anderen Tipp für ein günstiges Smartphone dankbar.

Danke schonmal im voraus 😊

...zur Frage

Ist das Cubot X16 Wasserdicht?

Kann ich mit dem Cubot X16 unterwasseraufnahmen schießen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?