Cubot Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Lautsprecher nicht oder nicht richtig funktioniert, liegt es meistens an den beiden Kontaktfedern des Lautsprechers. Ausgerechnet beim Note S ist das ein ziemlicher "Aufriss" (im wahrsten Sinne des Wortes) da dran zu kommen. Wenn du es selbst versuchen willst, brauchst du schon ein bisschen Erfahrung, Gefühl und das richtige Werkzeug. Ich habe noch kein Note S zerlegen müssen. Der obere Speaker ist scheinbar gelötet, der untere hat beschriebene Kontaktfedern. Bei Bedarf melden und ich kann dir evtl. Hilfestellung via Festnetz-Telefon geben :-) dein Cubot ist dann ja zerlegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwaye22
05.12.2016, 11:09

Habe jetzt das cubot h2 und habe das gleiche Problem 

0

Ich schau mal kurz ob ich was finde zum note s hab selber schon 2 cubots repariert (Akku und disply Tausch ... ) ich goole schnell den Aufbau vom note s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
17.07.2016, 23:43

soweit ich gesehen habe hängt der Lautsprecher mit der 2. untern Platine zusammen also kannst du Dehn wohl nicht austauchen

0

Wenn es kaputt ist dann holst du dir entweder ein neues oder repariert es selber. ;) Wo hast du es gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?