CS:GO Wo finde ich den Modus Geiselrettung

2 Antworten

Einfach gelegenheitsspiel oder wttkampf, dann auf eine map mit einer figur unten rechts im bild :D

Es ist bei Gelegenheitsspiel und Wettkampf dabei.

Ob man auf einer Map Geiseln rettet siehst du anhand eines Symbols rechts unten bei der Mapauswahl.

• Wenn das Symbol eine Bombe ist, ist es Demolution (Bombenlegen)
  • Wenn das Symbol ein Winkendes Männchen ist, ist es Hostage Rescue (Geiselrettung)

Viel Spaß!

CS:GO Surf Modus da oder nur auf Source?

Sehe im Internet das jemand CS:GO Surf Map spielt, finde ich aber nicht in den Suchkriterien.

...zur Frage

CS:GO Simpler Wallhack?

Hallo,
meine Frage ist, was gerade der Beste Wallhack für CS:GO ist. Will einen Freund privat zum Heulen bringen, da ich aber noch nicht der Boss in CS:GO bin, wäre ein kleiner Wallhack nice. Ich besitze keine Absichten diesen im Online Modus zu verwenden, bzw. nur im privaten Modus, da ich ja natürlich keinen Bann kassieren möchte. Da sollte ein simpler Wallhack sein, in den man den Gegner wie auf einem Wärmebild durch die Wand sieht und man so eine Vorwarnung bekommt. Nicht mehr oder weniger, es soll in nur ein bisschen wütend machen, er meint ja dass er der Boss-Gamer ist.

...zur Frage

CS:GO schließt sich nur bei Wettkampf

Hallo,

ich geh in eine Lobby, das Spiel wird gestartet. Sobald ich aber auf "Fortfahren" klicken muss, schließt sich mein CS:GO einfach ohne Fehlermeldung.

Das tretet aber NUR im Wettkampf Modus auf.

Ich versteh den Sinn nicht, ich krieg Wettkampfsperren ohne Ende dadurch, bin mittlerweile bei 7 Tage...

...zur Frage

CS: GO Gelegenheitsspiel funktioniert nicht

Hey,

seit 2 Wochen ca. funktioniert bei mir nur noch Wettkampf. Wettrüsten und Zerstörung nur selten einmal. In Gelegenheitsspiel und in Deathmatch komme ich garnicht mehr rein. Wenn mir jemand weiter hilft wäres cool :D Will mir nämlich einen Breakout pass kaufen und Missionenen machen was ja schlecht geht wenn nur Wettkampf möglich ist :D

...zur Frage

Wie viele Reports muss ein Spieler in einem Spiel bekommen um im Overwatch zu landen IN CS:GO?

Ein Report reicht so weit ich weiß nicht um dafür zu sorgen, dass der Spieler im Overwatch landet. Das ganze in Counterstrike Global Offensive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?