CS:GO übernimmt nicht Gruppenkürzel-änderung?

1 Antwort

Vielleicht hast du in deiner cfg oder autoexec deinen alten Gruppenkürzel gespeichert. Lösch den befehl und es sollte wieder gehen. Falls es nicht daran liegt, dann überprüfe die daten auf fehler.

ThreshMain
Fragesteller

ehhhh kannst du das bitte genauer erklären? kenne mich da nicht so aus ^^ wenn du willst kannst du auch auf meinen discord kommen und es mir so erklären: https://discord.gg/yh7EF

ThreshMain
Fragesteller

das wäre sehr nett

Gtpunkt  07.05.2017, 04:10

vllt ist deine cfg schreibgeschützt mit rechts klick auf die datei lässt sich das prüfen

ThreshMain
Fragesteller
@Gtpunkt

ehhh könnt ihr mir vielleicht das von anfang an erklären? kenne mich da nicht aus. wäre nett