Csgo reden?!?!?!?

3 Antworten

Wenn nicht jegliche Hilfe zu spät kommt:

In den Einstellungen nach der taste für Push-to-Talk suchen. Merken. Konsole mit zugelegter Taste öffnen. Folgendes eingeben

voice_enable 1 (oder null als Gegenteil. 1 steht für positiv und 0 für negativ. Also 1 ist an und 0 ist aus.)

Dann solltest du jeden hören und mit jedem reden können. Natürlich über die gemerkte Push-to-Talk Taste. Mit dem gleichen Befehl mit dem Wert 0 hörst du niemand mehr reden und kannst nicht mehr reden. Ist im Public nützlich

in den einstellungen push ti talk anmachen und dann zum reden v drücken

Geh auf die Taste "K"

Nick9920  05.05.2015, 19:45

Ist jedenfalls bei den Anfangseinstellungen so, vielleicht hast du es aus versehen umgestellt

femoso
Fragesteller

ok