CS:GO Kaufauftrag abbrechen!
Hallo ich wollte mir heute bei CS:Go eine Chroma 2 Kiste kaufen war dann dort wo man die AGB bestätigen muss und wo man den Preis auswählt den man zahlen will. Habe dort 1 EUR ausgewählt und dann wurde ein Kaufauftrag erstellt habe aber keine Kiste gekriegt/gefunden. Dann wollte ich noch mal versuchen mir eine Chroma 2 Kiste zu kaufen aber da stand dann das ich bereits einen Kaufauftrag von diesem Gegenstand habe und ihn entweder abbrechen muss oder warten muss bis jemand eine Chroma 2 Kiste für 1 EUR verkauft. jetzt will ich den Kaufauftrag abbrechen ich weiß aber nicht wie. Bei meinen E-Mails steht auch nichts.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße JohnSmith
1 Antwort
Wenn du auf der Seite, wo du die auch kaufen kannst, weiter runterscrollst, müsste da ein Feld sein, welches "Offene Handelsorder" oder so ähnlich heisst. Rechts in dem Feld ist ein Button da steht "abbrechen" oder "zurückziehen". Dann ist die Order zurückgezogen, du musst nichts per Mail oder so bestätigen. Das Geld geht nicht verloren oder so, danach ist alles so wie vorher und du kannst ne billigere Offer oder so senden .D