CsGo Gold Nova 2?

2 Antworten

Für einen ersten Rang ist das ziemlich gut. In Anbetracht des "großen Ganzen" aber natürlich trotzdem nur die Spitze der unteren Hälfte. anggryanakin hat ja auch eine Liste mit allen Rängen gepostet.

Insgesamt muss an der Stelle aber festgehalten werden, dass der Rang (vor allem) in diesem Spiel fast nichts über deinen wirklichen Skill aussagt. Vor allem, wenn du gerade erst eingerankt wurdest.
Selbst der höchste Rang ist durchmischt mit Spielern von unterschiedlichstem Skill.

Also mach dir nicht zu viel Gedanken um das kleine Symbol im Hauptmenü :)

Das ist ein normaler rang.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

MarkSaBozz
Fragesteller

also nicht gut, sondern solala?