cs:go cheater melden?

2 Antworten

Scoreboard mit 'Tab' öffnen, dann einmal rechtsklicken, um den Mauscursor anzeigen zu lassen. Dann kannst du auf den Namen des entsprechenden Spielers klicken und ihn dort reporten. Die Tasten können natürlich andere sein, wenn du sie in den Einstellungen umgelegt hast.

Du kannst den Spieler zusätzlich auch noch direkt über Steam reporten. Dazu gleiches Prozedere wie vorher, aber statt auf Melden klickst du auf Steamprofil öffnen (oder was auch immer da steht). Im oberen Bereich des Profils solltest du irgendwo auf einen Pfeil klicken können. In dem Menü dann auf die rote Flagge mit reporten drücken, und so weiter und so fort.

Tab -> rechte Maustaste auf den Spieler und melden