Warum ist der Cs go Sound seit ein paar Tagen weg?

3 Antworten

Zieh mal die config aus dem steam Ordner raus und lass das Spiel auf Fehler überprüfen. Dadurch solltest du sehen ob es etwas in der config ist.

Ich hatte das gleich Problem.

Als erstes hab ich das Spiel auf Fehler überprüft.( In Steam rechtsklick auf das Spiel und auf Eigenschaften>Lokale Dteien>Spiel auf Fehler prüfen

Hat bei mir jedoch nichts geholfen.

Bei mir war der Sound von cs go im Windows Soundmixer auf stumm.

Windows 7: Auf das Lautsprecherzeichen klicken und dann auf mixer
Windows 8:Auf das Lautsprecherzeichen klicken und dann auf mixer
Windows 10:rechtsklick auf das lautsprecher zeichen und mixer öfnen

Du musst cs go geöffnet haben und dann den sound auf 100% oder halt Normallautstärke.

 Das hat bei mir geholfen. :D ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

TalentIstKing
Fragesteller

Ist alles aktiviert

Überprüfe mal deine Audio-Treiber

TalentIstKing
Fragesteller

Sound ging ja voher und geht überall nur bei Csgo nicht