Csgo sprachchat defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Cs das Mikrofon verwendet, welches bei Windows als Standardgerät ausgewählt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei Discord selbst dein funkionierendes Mikrofon ausgewählt hast, daher hört man dich dort normal und in den Soundeinstellungen eventuell ein ganz anderes als Standard? Bei mir hat sich das teilweise von alleine umgestellt und man konnte mich auch kaum ingame hören.

DoItUrSelf
Fragesteller

Ahh okay danke wüsste ich nicht das cs die Windows Einstellung fürs mikro nimmt

Solltest mal schauen ob das richtige Mic ausgewählt ist.

Woher ich das weiß:Hobby