Cs Go anfangen lohnt sich es noch?

6 Antworten

Natürlich lohnt es sich...

Das spiel ist kostenlos. Trotzdem empfehle ich dir, die 13 Euro aus zugeben für das Prime Paket. Da hast du keine Probleme mit Hackern und hast noch zusätzlich mehr Vorteile.

CS:GO wird noch lange kein Nachfolger haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CsGo ist zeitlos und es wird auch in absehbarer Zeit kein Nachfolger kommen. Es gibt zwar das Game kostenlos aber ich rate strengstens davon ab. Messe das Spiel nicht nach der Erfahrung die du beim kostenlosen MM (Matchmaking) machst. Investiere die etwa 12-14 Euro für Premium. Beim "kostenlosen CSGO" wirst du keine Freude haben. Das ist einfach zu sehr mit Hackern überflutet.

CS:GO ist ein Dauerbrenner, außerdem kostenlos! Ja, es lohnt sich ...

Absolut!

Dieses Spiel ist einfach genial und hat eine gigantische Community.

Und wenn es für Spaß macht, solltest du es sowieso spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht 🤷‍♂