Crushing Party?

DerClaudius  17.10.2021, 15:09

Worin liegt der Kick bei Crushing?

Seltsa
Fragesteller

Wollte eine Bekannte ausprobieren da sie es aus der USA im Urlaub gemacht hat und wollte es hier mal mit uns ausprobieren.Wobei wir 16 Frauen waren mit einigen sehr hohen Absätzen

DerClaudius  19.10.2021, 14:46

Ist das nur Spaß oder soll das geil machen?

Seltsa
Fragesteller

Was soll daran geil machen??ich habe Pumps mit 14 Block Absätze dazu getragen einmal auf ein Spielzeug Auto getreten und kaputt war es also eher was neues probiert

DerClaudius  19.10.2021, 15:40

Glaube mir fehlt das Verständnis

Seltsa
Fragesteller

Für mich auch erst aber halt mal was neues.Naja war jetzt auch nicht so meins hätte das Spielzeug auch gleich in den Müll schmeißen können

3 Antworten

Ihr hättest ja auch food-crushing macken können 😛

Ich fände derbe Springerstiefel mit Stahlkappen dazu sehr passend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seltsa
Fragesteller

Naja mit mein Stiefeln konnte ich sehr gut diesen Mist zertreten

Sneakern wirst du wahrscheinlich haben und damit auf der sicheren Seite sein. Wenn du diese Plastiksachen zerdrücken/zerquetschen sollst wirst du mit Highheels wahrscheinlich nicht so gut zurecht kommen.

Frag doch mal deine Freundin welches Schuhwerk ihr so vorschwebt. Da es anscheinend auch was mit Fussfetischmus zu tun hat, hat sie sicher bestimmte Vorstellung von den Schuhen.

Seltsa
Fragesteller

Haben uns für Stiefel entschieden ich hab mich für Block Absätze entschieden wobei alles Spielzeug bei 9 Frauen nach 1 std komplett zertreten war 🙄🙄🙄hätte man sich schenken können.Im Nachhinein ist man die ganze Zeit auf diesem Plastik Müll rum gelaufen und für Stiefel war es zudem zu warm

pinsel58  08.08.2021, 18:20
@Seltsa

Eine Erfahrung gewonnen! War es so wie es sich deine Freundin vorgestellt hatte? :-)

Seltsa
Fragesteller
@pinsel58

Nein im Endeffekt stand man die ganze Zeit auf zertrennen Spielzeug herum und unter den Absätzen ist das ab und an rutschig gerade auf den kaputten Spielzeug Autos 🚗 aus Metal 🙄🙄 zudem fingen alle gleich an es zu zertreten und wir trugen alle teils Stiefel einige Pumps da war das Spielzeug schnell kaputt getreten zudem lag es überall herum und sie meinte sie findet immer noch Reste davon 😂😂😂😂

Voorhees  27.08.2021, 23:34
@Seltsa

Es gibt ja auch Leute die auf trampling stehen,macht ihr sowas auch mit so vielen Leuten?

Seltsa
Fragesteller
@Voorhees

Ja gibt es bekomme öfters solche Anfragen 🙄wobei die Schmerzen müssen sie ja unter unseren Absätzen ertragen 😂😂😂😂besonders wenn ich Stiefel trage kommen vermehrt solche Äußerungen