Crushing Party?

DerClaudius  17.10.2021, 15:09

Worin liegt der Kick bei Crushing?

Seltsa 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 14:42

Wollte eine Bekannte ausprobieren da sie es aus der USA im Urlaub gemacht hat und wollte es hier mal mit uns ausprobieren.Wobei wir 16 Frauen waren mit einigen sehr hohen Absätzen

DerClaudius  19.10.2021, 14:46

Ist das nur Spaß oder soll das geil machen?

Seltsa 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 15:40

Was soll daran geil machen??ich habe Pumps mit 14 Block Absätze dazu getragen einmal auf ein Spielzeug Auto getreten und kaputt war es also eher was neues probiert

DerClaudius  19.10.2021, 15:40

Glaube mir fehlt das Verständnis

Seltsa 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 15:49

Für mich auch erst aber halt mal was neues.Naja war jetzt auch nicht so meins hätte das Spielzeug auch gleich in den Müll schmeißen können

6 Antworten

Hi!

Da ich Fußfetischist bin und extrem auf solche "Spielchen" stehe, wäre ich gern dabei gewesen als "Zuschauer" Ich hätte sogar noch ein paar Plastikmodellautos zur Verfügung gestellt. Also wenn ihr nochmal so eine Party macht, wäre ich gern mal anwesend. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Seltsa 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 01:57

Ja jetzt im August wird so eine Party 🥳 von dem Typen wieder veranstaltet .Soweit ich weiß baut oder lässt er dort eine Spielzeug Eisenbahn 🚞 mit allem drum und dran dort aufbauen 😳💁‍♀️.Habe auch schon das Passende Kleid 👗 und hacken Schuhe 👠für .Muss ihm wohl einiges kosten €da er 2 Tage braucht um mit 6 Leuten alles aufzubauen 😳bin mal gespannt

Hallo,

Spielzeugautos zertreten ist langweilig, war bei einer Chaching Party wo die große Swatchsammlung des EX Freundes zerterten wurde, da ich selbst Swatch sammle fand ich das geil, da es zum Teil nagelneue Swatch und Swatch in Sondervervackungen dabei waren, die Bedinung war das am Abend alle Swatch zertreten sein mussten. Als Schuhe hatte ich schwarze Lacksckschuhe mit Keilabsatz an, was sich als sehr efektiv herausstellte. Die anderen mit ihren dünnen Absätzen haben die Swatch meistens nicht getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne leider dein Kleid nicht daher hier mal ein Beispiel welche Heels für dich interessant wären zum Crushing

Bild zum Beitrag

stehen dir sicher verdammt geil

- (Party, feiern)

Ihr hättest ja auch food-crushing macken können 😛

Ich fände derbe Springerstiefel mit Stahlkappen dazu sehr passend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsa 
Beitragsersteller
 09.11.2021, 06:48

Naja mit mein Stiefeln konnte ich sehr gut diesen Mist zertreten