Crush von SnapChat treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich deine Kollegin begleitet werden deine Eltern vermutlich nicht so besorgt sein.

Die werden das verstehen, die waren auch mal jung

CaroCaro110
Fragesteller

Das stimmt😅 wie soll ich es meinen Eltern denn sagen?

Ajajjajji  19.10.2020, 00:14
@CaroCaro110

Kann jetzt nicht genau sagen wie deine Eltern sind und wie die sich überzeugen lassen. Sag auf jeden fall das ihr auf euch aufpasst und du nicht alleine gehst. Ihr könnt sonst eine Abmachung vereinbaren das du deiner Mutter immer wieder schreibst das alles in Ordnung ist oder so.

Ja wenn du ihm vertraust und ihr zb euch schon per video Anruf gesehen habt und du dir sicher bist geht das. Ich denke nur deine Eltern sollten das erlauben. Ich habe mich zb auch eine gute Freundin über snap kennengelernt und getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaroCaro110
Fragesteller

Ich möchte es ja auch meinen Eltern sagen, weiß nur nicht wie....

Juliecroft  19.10.2020, 00:08
@CaroCaro110

Wusste ich auch jicht ich hatte dann eher meine Mutter gefragt anstatt meinen Vater da ich bei ihr sicherer war und sie hat meinen Vater überstimmt

Sei nicht enttäuscht wenm er nicht der is für den du ihn hältst aber machs einfach was passieren?

und jetzt zu deiner eigentlichen frage :

ich habe meinem damals gesagt ich treff mich mit ner freundin aber wenn deine so entspannt sind das einfach du magst dich mit jm treffen dann sollten sie bescheid wissen

CaroCaro110
Fragesteller

Danke😅❤️

CaroCaro110
Fragesteller

Also ich glaube schon dass er so ist wie er schreibt... abee falls es nicht so ist würde ich mich ja extra in der Öffentlichkeit treffen, also kann dann nichts passieren 😅