Crunchyroll folgen gibt es nicht nur auf der Website?

4 Antworten

Das werden wohl die deutsch synchronisierten Episoden sein, davon gibt es bisher nur drei. Wenn du auf OmU umstellst, hast du alle Episoden mit Untertiteln.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)
nopnop252  17.06.2021, 08:26

Auf OmU ist es besser

Dunno, also ich sehe hier mehr folgen. https://www.crunchyroll.com/de/tokyo-revengers

Auf deutsch gibt es nur drei, ober OmU gibt es mehr.

Du schaust wahrscheinlich auf deutsch (momentan gibt es 3). Auf OmU (jap) gibt es 9 ohne Abo und 10 mit Abo (siehe KleeneFreche)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Die folgen werden wie bei jujutsu kaisen nach und nach kommen wenn du ein bisschen wartest kannst du sie auf deutdch sehen wenn nicht schau sie dir auf OmU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung