Crocs Retoure > nur Probleme

4 Antworten

Hallo!

Kann dir leider nichts raten, da ich selber vor dem Problem stehe, etwas an Crocs.de zurücksenden zu müssen. Ich hoffe aber, du kannst mir weiterhelfen, indem du mir sagst, über welchen Paketdienst du das Paket an Crocs zurückgeschickt hast? Über die "normale" Postfiliale? Habe häufig gelesen, dass man lange suchen muss, bis eine Postfiliale das Paket annimmt, da die den Retourenaufkleber gar nicht einscannen können. Ich hab mir dann online mal ein paar Paketdienste angeschaut, aber bei allen würd ich mind. 15 € für den Versand zahlen, da waren deine 9 € ja richig günstig ;-). Nee, Quatsch, ich find das auch ne Sauerei. Ich hab das auf deren Homepage unter neuen Rückgabebedingungen so verstanden, dass die Versandkosten generell von Crocs getragen werden, nur nicht, wenn man nach Holland zurückschicken muss. Ha ha, das muss man ja wohl immer...

Mir ist genau dasselbe passiert. Crocs bestellt, ein paar Exemplare zurückgeschickt - kein Geld erhalten Angeschrieben, angemahnt - keine Reaktion. Frechheit! Crocs Europe meldet sich noch nicht einmal --> weder auf meine Mails noch auf die Mails von PAYPAL. PAYPAL hat mir soeben den Käuferschutz zugestanden, da sich Crocs auch bei PAYPAL nicht meldet. Rückerstattung von PAYPAL ist bereits angekommen. Ich kann nur raten: NICHT ONLINE BEI CROCS BESTELLEN! Geht in einen Laden, da habt ihr einen Ansprechpartner. Und Geld ist auch keins gesprat, wenn man online bestellt. Und falls das jetzt jemand von CROCS liest: wir reden hier nicht von gestern bestellt und heute will ich mein Geld zurück! Wir sprechen von einem Zeitraum von 4(!) Wochen, nachdem die Ware laut Onlineverfolgung nachweislich bei euch angekommen ist! CROCS EUROPE - 1x und NIE NIE NIE WIEDER!!!

Da muss man wirklich aufpassen.In den Niederlanden das ist so eine Sache.Ich bestelle mir von den Niederlande nur meine Aufkleber,und das passt.Immer si o eine Sache wenn man vom Ausland was bestellt wenns dann nicht passt.Ich selber bestelle mir meine Schuhe bei Deichmann oder ich fahre zur Filale.Auf jeden Fall machst du den Herschaften Druck,geht ja nicht sie müssen dir schon alles erstatten, auch die Versandkosten.

Hallo, die Frage ist ja schon etwas her. Haben Sie irgendwann den richtigen Betrag gutgeschrieben bekommen? Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem, statt ca. 100 Euro habe ich nur 20 rücküberwiesen bekommen. Tausend Mails geschrieben, Hotline versucht, mit rechtlichen Konsequenzen gedroht...kein Erfolg. Und jetzt??? Claubiblau