Cro konzert 1. reihe kommen?

2 Antworten

Schon ganz früh, es gibt einige Hardcore-Fans, die sogar die Nacht davor schon dort warten.

Das wird aber bei Cro sicher nicht der Fall sein, ich würde so 3-4 Stunden vor Einlass da sein.

Kommt darauf an, ob du ein entsprechendes Ticket für den Bereich (Stehplatz oder manchmal unterteilt in Front of Stage) gekauft hast.

Falls ja: früh genug da sein. 1-2 Stunden vor dem Einlass da sein, gegegessen, getrunken und gepinkelt habe, keine Jacken/Rücksäcke dabei haben. Dann klappt das auch. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs