Cro collection mILLk cap

Die Millk-Cap <3  - (Mode, Beauty, kaufen)

3 Antworten

Die Caps waren schon draußen aber sehr schnell vergriffen! aber verständlich die Caps waren echt begehrt und die Kollektion kam ja schon am 4.4. raus also denke ich du hast kaum chance noch eine zu bekommen

Wenn es die kurz nicht online gibt wird es die wahrscheinlich nie dort geben.. Die Kollektion ist schon mind. 1 Monat dort- sie wird eher bald verschwinden!

trese123
Fragesteller

also ich hab grad iwo gelesen das die caps diesen monat rauskommen..

Vor 'nem Monat oder so hab ich die mal in 'nem Laden gesehen, aber jetzt wird's die nicht mehr geben..