Creme Fresh 3 Monate abgelaufen?

2 Antworten

Frag nicht so viel. Welche Alternative bleibt Dir sonst? Zum Waschbecken gehen und Ulf anrufen?

Wie gesagt: wenn's nicht verschimmelt oder vergoren war, ist net so schlimm - wenn du es bereits gegessen hast.

Falls Du es noch nicht gegessen hast: höre auf Deine innere Stimme: immer Zweifelsfall immer Nein.

----------------------------------------------------------------------

Gewöhne Dir doch einfach Prinzipien an.

hast du sie mal gekostet ob sie noch schmeckt wenn ja warum nicht