Cpu bei fortnite 94 grad heiß?

3 Antworten

Überprüfe deine Lüfter auf verstaubung und funktion. Funktion mein ich ob sie sich auch drehen.
94 grad ist echt nicht gesund. Durch die starke überhitzung fängt deine CPU an, runterzutakten. Demensprechend wird es dann auch zu starken leistungseinbußen führen.
Schau nach wieviele Umdrehungen pro Minute deine Lüfter machen und wieviel deine Lüfter können. Dementsprechend kannst du wenn deine Lüfter noch mehr leisten können, die Umdrehungen ein wenig erhöhen. Aber nicht bis aufs Maximum schrauben. Dies ist ebenfalls nicht gesund. Und macht zudem auch noch mehr lärm

Thesky153
Fragesteller

Mit welchem pogramm kann ich das sehen?

Hallo du könntest die Wärmeleitpaste überprüfen und im Notfall neue drauf machen. Oder niedrigere Einstellungen in Fn etc.

LG

Playstrike

Dann sollte mal der PC komplett entstaubt werden.