Cover von Spotifysong als Hintergrund?

2 Antworten

Du musst auf das Albumcover drücken und dann sollte es gross werden und den ganzen Sperrbildschirm ausfüllen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du es als Sperrbildschirm meinst, musst du zulassen und aktivieren das Spotify Benachrichtigungen senden/anzeigen darf :) zumindest wenn du ein Android-Gerät hast. Ich selber habe Spotify Premium und ein IOS-Gerät an dem ich es schon sehr lange ausgeschaltet habe weil ich das nicht will aber du kannst einfach mal googeln da gibt es sehr viele die es entweder aktiviert oder deaktiviert haben wollen. Also da findest du immer die richtige Lösung :) des weiteren kann ich dir leider nicht sagen ob es dass nur bei Spotify Premium gibt da ich es schon jahrelang nutze.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luke979
Fragesteller

Bei ihr spielt es dann diese Kurzfilme ab, klappt das auch ?

SecretG  26.10.2020, 23:40
@Luke979

Das ist auch eine Einstellungssache also diese Kurzfilme heißen "Canvas" es kann sein das dein Gerät das nicht kann aber so genau kann ich dir das nicht sagen weil ich nicht weiß was du für ein Handy hast aber probieren geht über studieren :)