Countdown beim Handy-welcher immer eingeblendet ist

3 Antworten

Das musst du nicht lange suchen. Das ist serienmäßig auf Android- und Apple Smartphones. Wähle das Uhrensymbol und gehe auf Timer. Dann stellst du die Zeit ein, die es runterzählen soll und drückst Start. oder möchtest du vielleicht z.B. bis Silvester 2013 herunterzählen? das gibt es sowohl im AppStore als auch im PlayStore.

Kauf dir ein Android-Handy da gibt es tausende.

ich benutze dei countdown app von riverstone http://tr.im/42fsg auf dem iphone. sieht man über schon als badge wieviel tage noch bis zu dem datum sind was man eingegeben hat.