Cossacks startet aber in Menü Standbild >.<?

3 Antworten

"Cossacks: Back To War" läuft prima unter Windows 10.

Man muss nur den "Aqrit's ddwrapper" benutzen. Diesen findet man unter "http://bitpatch.com/ddwrapper.html".

Von dort das Archiv "ddwrapper.zip" herunterladen und entpacken. Dann die beiden Dateien "ddraw.dll" und "aqrit.cfg" direkt in den Ordner kopieren, in welchen "Cossacks: Back To War" installiert wurde.

Jetzt muss nur noch die Datei "aqrit.cfg" konfiguriert werden, indem man sie mit Notepad (oder einem anderen Texteditor) öffnet und folgende Einträge vornimmt:

RealDDrawPath = AUTO

BltMirror = 0

BltNoTearing = 0

ColorFix = 0

DisableHighDpiScaling = 0

FakeVsync = 0

FakeVsyncInterval = 0

ForceBltNoTearing = 0

ForceDirectDrawEmulation = 1

NoVideoMemory = 1

SingleProcAffinity = 0

ShowFPS = 0

Jetzt kann Cossacks normal gestartet werden und funktioniert ohne "Maus-Hänger".

Genau so funktioniert es auch mit "Cossacks: European Wars" und "Cossacks: The Art Of War".

Zackinger

Könnte dir vielleicht eher helfen wenn dein Betriebssystem bzw. Computer und die Version von Cossacks angeben würdest.

Zackinger bei mir hat deine Anleitung nicht funktioniert obwohl ich mich an deine Anweisungen exakt gehalten habe.. habe nen windows 10 lappi weißt du vielleicht woran es sonst noch liegen könnte?