cosplay mit Narben im gesicht?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Du kannst alles cosplayen, was du willst, denn Narben sind überhaupt nichts Schlimmes und deine gehören halt einfach zu deinem Gesicht.

Wenn du dir Sorgen wegen mangelnder Akkuratheit machst: nicht nur gibt es auch andere Cosplayer mit Narben, es gibt umso mehr Cosplayer mit Tattoos am ganzen Körper, die auch nicht zu den jeweiligen Charakteren "passen" und selten überschminkt werden. Das interessiert auch niemanden :)

Beim Cosplayen stören Narben doch weniger als im echten Leben weil man sich beim Cosplayen ja eh stärker schminkt und man sie dann leicht überschminken kann.