Cooler Master Masterfan SF120 ARGB Software funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du die Lüfter an die ARGB Anschlüsse deines Mainboards angesteckt hast, müsste das Mainboard sie erkennen und auch steuern können. Die jeweilige Software deines Boards sollte das dann ebenfalls tun.

Die Lüfter sind ja sogar zusätzlich für die Verwendung mit einigen Herstellern ausgeschrieben.

Sollte das nicht funktionieren, Mal das BIOS updaten oder das BIOS nach Optionen durchsuchen, die eventuell den Zugriff der Software auf ARGB blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby