Coole youtuber (Mädchen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Zoella? Kommt aus Großbritannien.Fand ich ganz sympathisch und macht sehr lustige Videos finde ich. :)

NikaFox
Fragesteller

Ja kenn ich, meine Freundinnen können aber kein Englisch

superlolly  15.04.2016, 15:15
@NikaFox

hmm okay... Vielleicht Ishtar,auch sehr sympathisch und natürlich.

Da ich auch ein mädchen bin... Aber er letsplayer mag xD ich sag dir dann mal nen paar :D glp, stegi, tim (mcexpertde), maudado, honeyball, pandorya, gronkh, rewi, sturmwaffel, zombey, maudado... :3

Bibisbeautypalace, Laurencocoxo, KellyMissesVlog, DagiBee sind eigentlich meine Lieblingsyoutuberinnen 😉