Converse selbst gestalten und bestellen? Und auf DEUTSCH

4 Antworten

inzwischen gibt es das Feature auch auf der deutschen converse Seite

Auf converse.de gibt es leider keine Möglichkeit, sich Turnschuhe selbst zu designen. Ich finde aber auf Converse.com ist das alles relativ selbsterklärend, mit der Videoanleitung klappt das zudem sicher! Die Versandkosten sind vielleicht höher...

Hi, du kannst dir die Schuhe auch auf converse.com selbst gestalten, und dann durch einen Weiterleitungsdienst nach Deutschland weiterleiten lassen.. Hab mit www.shipito.at ganz gute Erfahrungen gemacht, gibt auch noch andere, aber die waren am günstigsten und schnellsten :)