Die Mischhaut ist ein Gemisch aus verschiedenen Hauttypen.


Es gibt beispielsweise normale, trockene und fettige Haut.

Eine typische Form der Mischhaut ist eine fettige Haut in der t-Region (Stirn, Nase, Kinn) und um die Augen und an den Wangen eher eine trockene bis normale Haut.

Für die verschiedenen Hauttypen gibt es auch verschiedene Cremes. Zum Beispiel von Bebe young care (mit der bin ich persönlich sehr zufrieden). Da kann ich dir die klassische Creme für Mischhaut empfehlen (es steht auf der Packung drauf für normale bis trockene haut oder für fettige bis normale haut usw.) oder die relaxing care day and night cream für alle Hauttypen.


ganz wichtig jetzt natürlich noch, woran erkenne ich die verschiedenen Hauttypen. Das ist eigentlich nicht schwer eine trockene Haut erkennst du im Gesicht genauso wie an anderen Körperstellen, dass ist jetzt nicht sonderlich schwer. Und eine fettige haut ist meist an mittessern oder pickeln zu erkennen, außerdem sieht oder merkt man das auch wenn man drüber fährt.

...zur Antwort

informiere dich doch einfach bei google und in büchern darüber.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck

...zur Antwort

glaub ihm einfach, er hat es bestimmt nur gut gemeint ich nehme den immer wenn ich zu jemanden nett sein will wenn ich ironie meine nehme ich den hier :D

...zur Antwort

ich finde es schön nur unter mädchen sport zuhaben. Keiner lacht dich aus wenn du was nicht kannst man kann auch mal solche sachen wie tanzen und ähnliches machen. Keiner starrt dir beim rennen oder so auf die Brüste. wenn mal das oberteil oder die hose verrutscht ist niemand dabei der dir was abschauen könnte, beim schwimmen muss man keine angst haben das dich irgendjemand sieht von dem du nicht möchtest das er dich in aller frühe ungeschminkt und halb nackt sieht :D also ich bin gut in sport finde es aber unter mädchen deutlich angenehmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.