Internet Betrug, ich brauch eure HILFE

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte?? Sie hat genug Zeit um so viel zu schreiben aber keine Zeit fürs Telefonieren und kommt erst am Dienstag wieder?? Sage ihr, dass das ihre letzte Chance sei. Droh mit einer Anzeige, da du ihre Daten hast. Wenn Sie dennoch nicht reagiert/abweist geh morgen früh gleich zur Polizei, erstatte Anzeige und sage, dass du ihre Daten hast (daher keine Anzeige gegen Unbekannt), erläutere der Polizei was passiert ist und um den Rest kümmert sich die Polizei.

Viel Glück

35

Danke für den Stern!! ;-))

0

Da du die Frau noch über die Kaufabwicklung hinaus telefonisch erreichen kannst, würde ich nicht von einem Betrug ausgehen. Das Verhaltern der Verkäuferin ist zwar mies, aber eine Betrügerin würde nicht so viele Spuren hinterlassen! Think pink ; - )

Die will nur Zeit schinden und noch mehr Leute abzocken, deshalb braucht sie bis Dienstag noch Zeit. Geh direkt zur Polizei, die können das Bankkonto einfrieren und die Kontoinhaberin ermitteln und festnehmen.

Anzeige wegen Stalking nur wegen unerwünschter Post möglich?