Controller verbindet sich nicht mit meiner PS4 aber mit der von meinem sohn?

1 Antwort

Wenn der Controller mit der Konsole noch nie verbunden war oder warum auch immer es nicht geht, kann man ein Kabel zum verbinden nutzen einfach wie gewohnt zum Laden an die Konsole anschließen und die PSN Taste drücken, dass klappt bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Broesel15
Fragesteller

Der Kontroller war schon immer mit ihr verbunden… geht erst seit heute nicht

CaesiumIon  31.08.2023, 21:11
@Broesel15

Hast du nur diesen einen Controller? Denn sonst könnte man unter Einstellungen den anderen Controller entfernen und neu auf der Ps4 registrieren

Broesel15
Fragesteller

Nein ich habe noch ein zweiten aber der geht auch nicht

CaesiumIon  31.08.2023, 21:20
@Broesel15

Dann bin ich ganz ehrlich überfragt, es gibt bestimmt zu dem Thema YouTube Videos