container eingraben?

1 Antwort

Kommt darauf an ob du eine Baugenehmigung hast oder nicht und ob es Naturschutztechnische vorgaben gibt.

Einbuddeln ist schwierig daraufstellen vielleicht möglich.

Allerdings sind Container in den meisten Bundesländern genehmigungspflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
therealkickers  10.08.2021, 00:18

Egal ob er für irgendwas eine Baugenehmigung hat, ob er einen Container oder eine Hühnerei vergraben will und ob es naturschutztechnische Vorgaben gibt - eine Genehmigung, ein 2300m tiefes Loch für irgendwas zu graben wird er sicher in keinem dieser Fälle bekommen, und wie er das technisch hinkriegen will, wäre auch für Geophysiker interessant zu hören :-)

TillHerzog  10.08.2021, 00:20
@therealkickers

ich habe das so verstanden das es um ein 2300 Meter hohes Grundstück geht

nicht ein 2300 Meter tiefes loch

therealkickers  10.08.2021, 00:21
@TillHerzog

Ach so...?! Ja, stimmt, wenn man die Frage so liest, macht sie tatsächlich mehr Sinn... Lach!

raga300
Fragesteller
@therealkickers

naja mit einen bagger logischer weiße nicht mit schaufel😅. hab ne kleine hütte der container wäre als keller oder garage dedacht... danke trotzdem für die antworten