Condor Online Check in sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim online-checkin musst du dich in keine Schlange mehr stellen. Natürlich musst du noch das Gepäck aufgeben, das geschieht aber sehr schnell, weil du ja später kommen kannst, da du bereits eingecheckt hast. Wir nutzen den online-check immer, damit haben wir mindestens 45 Minuten Zeit gespart, da wir später zum Flughafen kommen können

tchibobecher
Fragesteller

Danke schön. Weißt du ungefähr wie viel vorher das geht? Wenn ich um 11 Uhr fliege, kann ich dass dann am Nachmittag vorher schon machen? Eigentlich schon oder?

trollshow  14.06.2013, 10:37
@tchibobecher

Normalerweise kannst du das 2 Tage vorher machen (also 48 Stunden vorher) bei manchen Fluglinien geht sogar 3 Tage vorher.

JA Alle Online Checkins Lohnen sich! Wenn es die Möglichkeit gibt dann mach es unbedingt!!!

tchibobecher
Fragesteller

Danke, dann werde ich das machen.