Computercraft Miningturtle lädt codes von Pastebin nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine ComputerCraft Version wird bei Tekkit Classic verwendet? Evtl. ist der Befehl noch nicht enthalten.

Du kannst ja auch den Inhalt der Pastebin-Seite kopieren und dein "eigenes" Programm schreiben in dem du das Kopierte Programm einfach speicherst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denken262828
19.02.2016, 20:31

Eine Version in der Pastebin dabei ist. Ich kann "help pastebin" eingeben und er zeigt mir dann befehle zu pastebin, die ich alle eingehalten habe. Und, danke für den Tipp. Darauf  bin ich nicht gekommen xD

0

machst du mit > davor?

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denken262828
19.02.2016, 20:24

Nein

MfG Dennis

0

Was möchtest Du wissen?