Computer: Message: no signal input, check video cable

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ah - dann bekommt der Monitor wenigstens irgendein Signal ... (Message = auch wenn du zuerst den Monitor und dann den PC anschaltest?)

Dann ists einfach - wenn alles gewechselt, kanns nur am BIOS des Motherboards liegen. (gibts beim Anschalten ein piep? - Tastatur blinkt? - WICHTIG - fehlt das - fährt der PC garnicht hoch )

Bios reset - Strom ab, Deckel auf, die kleine runde silberne Batterie raus- bis 10 zählen, kurzes Gebet zu Chosmochronos - dem Herrn aller Rechner - und die Batterie wieder rein.

VORHER nochmal ALLE Kabel kontrollieren - LUPE - an den VIDEO - Steckdosen - vielleicht ein Beinchen abgebrochen + Blockiert den Stecker am Bildschirm ? Wackeln , festschrauben...

Könnte auch am Mainboard liegen, Wenn der AGP/PCI-E Sockel Kaputt ist kommt kein Signal an. Kann auch am Netzteil liegen das was Kaputt ist und die Graka nicht mit Strom versorgt werden. Kann leider sehr viele Ursachen haben :/ Ne genaue Diagnose ist ohne sich so etwas anzugucken schier unmöglich.

CD auf PC kopieren - wie geht das?

...eigentlich möchte ich eine Musik CD auf meinen Computer speichern, so dass ich diese dann auf meinen MP3 Player kopieren kann? Wie geht das und brauche ich dafür ein bestimmtes Programm?? Danke schauhin

...zur Frage

wieso geht mein computer nicht an?

Wenn ich meinen Computer anschalte, dann steht beim Monitor nur 'no input signal' und dann 'Monitor going to sleep' was soll ich tun, damit er angeht?

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Pc Monitor schaltet sich nach spielstart aus. Was tun?

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass mein Bildschirm die Fehlmeldung "no signal input check video cable" von sich gibt und dann abschaltet sobald ich ein Spiel starten möchte. Ich kann meinen Pc hochfahren den spiellauncher öffnen aber sobald z.B. bei lol oder cs:go das Spiel beginnen würde kommt die Fehlmeldung und der Bildschirm wird schwarz. Ich habe meine Grafikkarte bereits einmal aus und wieder ein gesteckt und mit allen Kabeln das selbe getan, jedoch besteht das Problem weiterhin.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?