computer?
wie kann man datennutzung löschen
ich würde um eine kleine erläuterun bitten
also ich will mein datennutzung im computer löschen weil ich zu viel gb im datennutzung habe wie lösche ich das datennutzung
Ach so, deine Festplatte ist voll ? Dann musst du einiges löschen damit du wieder Platz hast. Dann musst du überflüssige Programme und videos löschen.
aber ich habe es zurückgesezt was soll ich jetzt machen also nutzung statistiken
Kannst Du den Begriff Datennutzung erläutern, was meinst Du damit?
also nutungstatistiken
OK, welche Nutzungsstatistik und was willst Du damit erreichen?
also bei netzwerk und internet bei datennutzung
2 Antworten
Das schon versucht?

Alter wie kann man etwas so kryptisch ausdrücken, du willst speicher frei machen, indem du etwas löschst
Bitte schreib was du sagen willst in google übersetzer und dann gibs nochmal auf deutsch aus, HILFE
Ich weiß, in einer Nicht-Muttersprache in einem Thema, in dem man sich nicht gut auskennt, ist es häufig nicht so einfach, die Gedanken zu Buchstaben zu bekommen.
Aber gerade deswegen solltest Du das ganze ausführlicher umschreiben, damit wenigstens etwas aus dem Trüben zu ziehen ist.
ich checke nur nicht ob es dann die richtige entscheidung ist hier nach hilfe zu suchen
ich spreche deutsch und ich meine bei einstellungen netzwerk und internet dort datennutzung
da steht bei mir nix oben recht aber du meinst den Internetverbrauch von Apps/Seiten?
Ja i mean was soll ich dir sagen, wenn google da viel hat oder halt dein Browser dann guckst du eventuell viele videos usw und hast halt einen hohen daten´verbrauch, da kannst du jetzt nichts mehr dran ändern. Nur zukünftig
also kann ich es nicht löschen oder kann ich nicht google löschen und das alles geht weg bitte antworte
Du kannst deinen Internetverbrauch nicht rückgängigmachen, falls es das ist was du meinst, nein, genauso wie du nicht rückgängig machen kannst wenn du deinen Tank verbrauchst wenn du mit dem Auto fährst
aber kann ich bei irgendeinen laptop oder handy shop gehen und er kann es dann fixen und alles weggeben
Wir meinen nicht das selbe, oder du hast kein verständnis für Technik und Internet(was ich nicht hoffe)
Kann ich dir nicht sagen ich habe keine ahnung mittlerweile was du von mir willst
Ich glaub, der will nur die Anzeige beim Netzwerkstatus löschen, wie viele Bits und Bytes da durchgegangen sind.
nein ich meine wie gebe ich die datennutzung weg also ich bin lange zb auf google google nimmt viele daten wie gebe ich es weg