Community Experte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern Du an einem Thema mind. 15, 25 oder 50 Sterne gesammelt hast, wirst Du in der Liste für mögliche Community Experten nominiert. ^^

Normaleweise prüft das Support Team diese Liste etwa einmal am Monat, was meistens gegen das Ende davon passieren könnte. Nachdem sie alle Beiträge von Dir in diesen Themen geprüft haben, wirst Du dann angeschrieben, ob Du den Titel bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Tabom
Fragesteller

Wie lange dauert die Prüfung meiner Beiträge?

ethan227  20.08.2023, 15:52
@Tabom

Das weiß ich nicht genau.

Normaleweise dauert die Prüfung zwischen 2 und 4 Wochen, aber es könnte je nach notwendigen Aktivitäten vom GF Team unterschiedlich sein. :)

Von Experte ethan227 bestätigt

Nominiert wird man automatisch sobald man die Voraussetzung erfüllt hat, darüber wird man aber nicht benachrichtigt.

Das Community Management prüft meines Wissens nach einmal im Monat, meist in den ersten Wochen des Monats, dann die nominierten Kandidaten.
Nach der Prüfung wird man dann angeschrieben.

Hi. Man ist dann automatisch gelistet. Alles andere wird der Support machen. Die schreiben dich dann an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Tabom
Fragesteller

Wir lange dauert das, also nachdem du die erforderliche Anzahl erreicht hast?

janvalperz  20.08.2023, 10:16
@Tabom

Das kann schon ein paar Wochen dauern. Bei mir waren das auch so um die 1 Woche