Wie kann man einen Colafleck aus Papier weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest mit weißem edding oder tipex das überdecken. Wie alt ist deine Schwester? Wenn sie noch kleiner ist kannst du ihr auch schöne Sticker kaufen die sie drüber kleben kann.Entfernen kannst du die Flecken nicht, weil man auf jeden fall Wasser bräuchte, aber wie du weißt mögen sich papier und Wasser nicht ;D Du könntest evt. VORSICHTIG mit einem Feucht-Tuch rubbeln, wenn du glück Hast wird es dann blasser. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts. Sowas geht nicht aus papier, du kannst etwas mit dem radierer drueber gehen aber papier saugt auf und da kann man schlecht mit wasser etc drueber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?