"Codewort" für Sex? was ist euch in dieser Art bekannt?

3 Antworten

gehen mal kuscheln... Briefmarken sammeln... Schlafzimmer renovieren... Steckdose und Stecker spielen... de Baustelle aufräumen... etc etc etc

limaoo  03.05.2015, 20:34

Steckdose und Stecker spielen... sry aber das ist nicht gerade gut verschlüsselt^^

kleinesbiest85  03.05.2015, 20:50

waren nur mögliche Beispiele, und sollten helfen sich verschiedene Richtungen zum verschlüsseln auszudenken

Einfach sowas nicht vor Anderen besprechen :) Wenn Andere sowas nämlich mitbekommen bzw. verstehen, schämen sie sich fremd und das kommt nicht gut an ;)

Vlt. lust auf nen Film nachher? Oder so :D