Codenamen?

2 Antworten

Heyy,

also meine beste Freundin und ich überlegen uns so Codenamen auch immer😂🙈wir benutzen immer den anfangsbustaben und suchen dann ein passendes Wort…Ähm mit C….keine Ahnung.Schwieriger Buchstabe für einen Codenamen.

Irgendwas,was mit C anfängt…

Mir würde jetzt nur Chinakohl einfallen,aber naja….😂

Vielleicht was englisches?

Also wir haben auch einige Namen,für Jungs,die einfach iwie zu ihnen passen…Bei uns gibt es zum Beispiel Steppjacke,der Autofahrer,Oktober und sowas…die Namen haben so null mit dem Anfangsbuchstaben zu tun,aber passen einfach perfekt.

Hoffe konnte dir helfen😂🙈😊

LG Ava

miohloaaa900
Fragesteller

Hallo, vielen Dank das hat mir wirklich geholfen von allen antworten bisher hast du mir am meisten geholfen 😂😂😂

Hi!

Wie wäre es nur mit dem Anfangsbuchstaben? So mache ich es immer mit meiner Freundin, wenn wir uns über Jungs unterhalten!