Code Geass Netflix Deutschland?

2 Antworten

Bis jetzt hat Anime on Demand die Lizenz dafür, aber das muss ja noch nichts heißen. Attack on Titan (die erste Staffel) gibt es seit kurzem auch bei Netflix. Das kann ja noch kommen ^^

Kurax151
Fragesteller

Können nicht zwei die Lizenz gleichzeitig haben? Schließlich hat sogar ProSieben MAXX Code Geass ausgestrahlt (juni- Dezember, Staffel 1)

KleeneFreche, UserMod Light  17.12.2018, 16:26
@Kurax151

können Sie. Gibt viele Netflix Titel die noch auf anderen Plattformen laufen. Akatsuki no Yona z. B. oder Assassination Classroom.

Hat sich wohl jemand die Rechte an Code Geass zuerst gesichert.

hast schon mal bei netflix angefragt?

Kurax151
Fragesteller

Jup hab zumindest es als Vorschlag eingereicht