Code für Schlüsselsafe vergessen - wer kann Senior helfen?

1 Antwort

Sperrt denn der Safe nach einer gewissen Anzahl falsch eingegebener Kombinationen? Wenn nicht, hast du ja "nur" 9999 mögliche Zahlenkombinationen - und zwar 0000, 0001, ..., 9998, 9999. Nimm dir zur Not viel Zeit und probier sie durch.

werner647
Fragesteller

Hallo Axiallager,

danke für Deine Antwort... nein, eine Sperre kann ich nicht feststellen; und... hast Du Zeit??? Ich stelle mir das gerade so vor, stehe draussen im Regen und gebe 9999 x Versuche ein!!! Vielleicht könnten wir uns mit einem Kasten Bier lange genug aufrecht halten und uns alle 100 Versuche u. Weitere ablösen!! Grins....

Axiallager  17.09.2015, 23:36

Naja, die gesuchte Kombination wird ja nicht am Ende der Kette liegen, ja eher in der Mitte. Und vielleicht fällt sie dir nach ein paar hundert Versuchen ja spontan ein ;) Es ist jedenfalls die billigste Lösung.